Meisterreinigung

DAS BESTE, WAS ES FÜR TEXTILIEN GIBT


Erfahrung
Erfahrung
Warenkontrolle
Warenkontrolle
Biologisch
Biologisch
Exquisit
Exquisit
Nachhaltig
Nachhaltig

UNSERE MEISTERREINIGUNG

Meisterreinigung ist bei uns Chefsache und nur für unseren Textilreinigungsmeister bestimmt. Jahrelange Ausbildung vereint sich mit persönlichem Einsatz und Liebe zu den Textilien. Meisterreinigung steht bei uns für absolute Qualität und exquisite Textilpflege. 

 

 

Ihre 10 Vorteile durch unsere Meisterreinigung:

  1. Wir reinigen und waschen jeden Kundenartikel absolut alleine.
  2. Textilien für unsere Meisterreinigung kommen mit keinem anderen Kundentextil in Verbindung. 
  3. Keinerlei Geruchsstoffe, wie Parfum, Deo, Schweiß, etc. werden von einem anderen Textil übertragen.
  4. Hochwertige- und maßgeschneiderte Textilien werden vom Meister auf das entsprechende Reinigungsverfahren vorbereitet.
  5. Nach der schonenden Bioreinigung leuchten die Farben wieder. Der Stoff ist weich und schmeichelt der Haut.
  6. Der Geruch ist neutral. Alle Textilien werden chemiefrei, seifenfrei und geruchsneutral von uns ausgeliefert. 
  7. Dies ist für besonders für Kleinkinder, Allergiker, Asthmatiker und Haustiere ein zusätzliches Geschenk.
  8. Nur langjährige Mitarbeiter finishen, dämpfen und bügeln unsere Meisterreinigung. Alles beidseitig von Hand.
  9. Desinfektion, leichte Appretur, sowie schmutzabweisende Behandlung, ist bei der Meisterreinigung inklusive.
  10. kleine Wollknoten (Pilling-Bildung) an Pullis werden ohne Aufpreis professionell entfernt.