FAQ-Login

Kunden-Login bei Müden Reinigung

Es entstehen immer wieder Fragen zu unserem Kunden-Login. Hier die am häufigsten gestellten Fragen.

Kann ich auch ohne Login bestellen?

Ja. Sie als Kunde können auch weiterhin ohne Anmeldung bei uns bestellen. Wir haben das Login lediglich zur Vereinfachung eingeführt. Wir verwehren keinem Kunden, der nicht angemeldet ist, die Möglichkeit, bei uns zu bestellen.

 

Kann ich als Kunde meine Daten ändern?

Ja, selbstverständlich können Sie jederzeit Ihre Daten im Nutzerbereich ändern oder auch aktualisieren.

Kann sich jeder anmelden?

Ja, jeder unserer Kunden kann sich anmelden und braucht dann bei der zweiten Bestellung nicht noch einmal alle Daten anzugeben. Dies ist bequem und zeitgemäß.

 

Ich habe mein Passwort vergessen.

Kein Problem. Sie können sich jederzeit über den Link im Login  "Passwort vergessen" ein neues Passwort an die zuvor hinterlegte Email-Adresse senden lassen