Müden-Polo-Shirts

mueden, Müden Polo-Shirts neu in verschiedenen Farben
mueden, Müden Polo-Shirts Potpourri mit schwarzem LogoShirt

Einheitliches Erscheinungsbild unserer Mitarbeiter

Saubere, gepflegte und hygienische Arbeitsbekleidung der Mitarbeiter gehört zu den Qualitätsmerkmalen unserer Firma.  Durch das gleiche textile Aussehen der Mitarbeiter kennzeichnet sie uns als Mitarbeiter/in der Müden Reinigung GmbH®. Unsere Mitarbeiter fühlen sich in sauberer u. gepflegter Arbeitsbekleidung wohler, was die Leistungsbereitschaft und den Wiedererkennungswert steigert. 

Oberbekleidung hygienisch sauber

In unserem Unternehmen muss die Oberbekleidung immer optisch sauber und  hygienisch einwandfrei sein, auch so, wie es Kapitel VIII "Persönliche Hygiene" der Verordnung (EG) Nr. 852/2004 gefordert wird.  

Sauberkeit wie in der Lebensmittel-Industrie

Wir richten uns in Sauberkeit freiwillig an die  Maßstäbe der Lebensmittelindustrie. Denn dort heißt es: "Personen, die in einem Bereich arbeiten, in dem mit Lebensmitteln umgegangen wird, müssen ein hohes Maß an persönlicher Sauberkeit halten; sie müssen geeignete und saubere Arbeitskleidung tragen."

Echtheits-Zertifikat

mueden, Poloshirts, Echtheitszertifikat der Firma ido

Wir haben für unsere Poloshirts ein Echtheits-Zertifikat erhalten, welches besagt, dass es die allerhöchsten Qualitätsmaßstäbe bezüglich Material, Einfärbung und Farbe besitzt.

 

Wie auch bei uns in der Textilreinigung, wurden  auch die Poloshirts ohne jegliche chemischen Zusätze hergestellt und nur mit umweltfreundlichen und hautschonenden Farben eingefärbt.

 

In unserer Arbeitskleidung spiegelt sich das Umweltbewusstsein unseres Unternehmens.