TIPP

TIPP · 03. Februar 2019
Bei manchen Flecken hilft nur noch eins: Scherolin. Das waren schon die Worte seines Ausbilders vor 40 Jahren, als unser Geschäftsführer, Volker Müden, seine Ausbildung in Bad Oeynhausen (NRW) machte....

TIPP · 29. Januar 2019
Egal ob es sich um die ANSCHAFFUNG oder um die REINIGUNG handelt.

TIPP · 28. Januar 2019
Unnötiges Risiko. Nur weil der Mitarbeiter es gut meint oder der Chef Geld sparen will,

TIPP · 31. Dezember 2018
Um unsere Kunden 100% zufrieden zu stellen, haben wir einen 24-Stunden-Service eingerichtet. Hierfür reinigen wir auch nachts....

TIPP · 08. Juni 2018
Mit gutem Gewissen Wäsche waschen bei niedriger Temperatur. Auch so werden Keime, Gerüche und Verschmutzungen entfernt.

TIPP · 25. Mai 2018
Skikleidung für die nächste Saison richtig verstauen und professionell waschen und reinigen.

TIPP · 14. Mai 2018
Wäschewaschen....aber richtig und mit einem guten Gefühl, alles richtig zu machen. Wir beraten Sie im Jahr 2018 zu allen Fragen rund um das Thema Waschen.

TIPP · 05. Mai 2018
Es ist schneller passiert als man denkt und hierfür ein paar kleine Tipps für die Ersthilfe....

TIPP · 02. Januar 2018
Hier möchten wir kurz erwähnen, dass es garnicht so viel braucht, um Polster von Autositzen, Caravans oder Reisemobile zu säubern. Einfach mal reinschauen.... (Neu)