· 

Scherolin - Fleckenschere

mueden.de, BLOG, Scherolin, Bild zeigt Schere auf buntem Hintergrund

...Damals schon, vor über 40 Jahren, wurden die neuen Auszubildenden (m/w) schon auf die Probe gestellt, wie gut sie unterschiedliche Flecken entfernen können. Hat es mal bei einer Detachur (Fleckentfernung) nicht so funktioniert, hieß es, "geh mal zum Hans und lass dir die Fleckenschere geben". Das Gelächter war natürlich bei allen Beteiligten sehr groß und der Gag funktionierte auch nur ein einziges Mal. Aber, wie gesagt, bei jedem Neuen (m/w) immer wieder. In der heutigen Zeit ist die Fleckenentfernung weiterhin ein großes Thema und je schwieriger sich das ganze gestaltet, um so mehr wächst die persönliche Herausforderung. Zum Schluss sei gesagt: Wir geben alles und verzichten völlig auf Scherolin. Ihr Team der Volker Müden Reinigung Saarbrücken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0