· 

Zeitgemäßes waschen im Jahr 2018

Wäschewaschberatung mit Textilreinigungsmeister Volker Müden

Saarbrücken, Mai 2018. Der innovativen Technik und den modernen Waschmitteln sei es gedankt - denn viele Waschgewohnheiten sind überholt-. Heute besteht die größte Herausforderung darin, die gesamte Wäsche schnell sauber zu bekommen und gleichzeitig umweltschonend und sparsam zu Waschen. Persönlich Angewohnheiten sollten überdacht werden.

 

Es stellt sich immer wieder die Frage: Soll ich schwarze Textilien separat waschen? Ist das flüssige Waschmittel besser als Pulver? Wird meine Wäsche nur bei 60°C richtig sauber? 

 

Im gesamten Jahr 2018 gibt die Volker Müden Reinigung in Saarbrücken -auch deutschlandweit mit der versandreinigung-mueden.de vertreten - Tipps und Tricks zum richtigen Wäschewaschen. Unter dem Motto „zeitgemäßes Waschen“ werden alle persönlichen Fragen beantwortet. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0