· 

Pressebericht: Destination Golfzeitung, saarclean

mueden.de, Presse, November 2016, Destination Golf, mueden & saarclean

Das schreibt die GOLFZEITUNG "DESTINATION GOLF" über uns:

 

Alle aufwendigen Arbeiten out-zu-sourcen und neu gewonnene Zeit ganz individuell für sich nutzen. "Damit dies mit Muße gelingt, schenken wir unseren Kunden mit jedem Auftrag auch einen Cookie", zeigt Volker Müden nur einen der sympathischen Aspekte des Unternehmens auf. Ganz viele Empathie beweist man dazu auch mit einer Geschenkaktion für das Saarbrücker Hospiz. Will heißen: Müden sammelt Plüschtiere bei seinen Kunden und über die eigene Deutsche Versandreinigung ein, reinigt die Spielsachen und schenkt sie an Kinder weiter. "Geschenke" preislicher Art können Kunden dann bei saarclean und in den Volker Müden Reinigungsfilialen nutzen: So verheißt die Abokarte bis 20 Prozent Rabatt bei bequemer Abbuchungszahlung, der "Frühtaupreis" - immer gültig täglich bis 10 Uhr - stellt diverse Artikel preisreduziert heraus und die Vielzahl der Starterpreise / Sparpreise kombiniert Stückzahlen und Artikel zu Sonderpreisen. Täglich wechselnde Preisknüller machen so eigentlich jeden tag bei Müden zum Happy Day.

Kommt die Versandreinigung-mueden.de in Ansatz, wird der Kunde das entsprechende Auftragsformular als PDF downloaden, ausdrucken und ausfüllen. Die Textilien werden als Postpaket verpackt und der Adressat ist die Müden Reinigung GmbH in Saarbrücken. Der Rückversand erfolgt kostenlos und ist immer mit 500 Euro versichert. Eine weitere Transportversicherung bis 25.000 Euro ist mit einem Tarifzuschlag möglich. Die Zahlungsmethoden sind sehr Kundenfreundlich. Man hat die Auswahl zwischen Paypal, Klara Sofortüberweisung, Kreditkarte, Direktüberweisung oder Zahlung auf Rechnung. Inhaber und Geschäftsführer Volker Müden ist sich sicher, dass der Hol & Bring-Lieferservice saarclean und die Versandreinigung eine innovative Aufwertung für die gesamte Branche ist und den traditionellen Müden-Service an den Standorten gelungen erweitert hat: Sein Fazit ist: "im IT-Zeitalter, wo (fast) jeder Privathaushalt bereits über die digitale Kommunikationswege verfügt, auch vorrangig alle Firmen, Praxen, Handel, Gewerbe, Freie Berufe und Industrie vernetzt sind, war Saarclean und die Versandreinigung in Deutschland der richtige Weg zum richtigen Zeitpunkt in Richtung Zukunft. Dieses ganz im Sinne unserer Kunden". db

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0